Openday bei Mobilepro

"Wir wollen weiter wachsen"

Uhr | Aktualisiert
von CEtoday

Mobilepro ist umgezogen. Vergangenen Freitag feierte der Distributor mit einem Tag der offenen Tür seine neuen Räumlichkeiten. Die Showrooms sind mit Lösungen von Samsung, LG und NEC bestückt.

Am Freitag hat der Digital-Signage-Spezialist Mobilepro seinen Umzug in die neuen Büroräumlichkeiten an der Feldeggstrasse 2 in Glattbrugg mit einem Tag der offenen Tür gefeiert. Über 100 Besucher will CEO Daniel Baumeler gemeinsam mit seinem Team empfangen haben.

Am neuen Standort auf rund 650 Quadratmetern erlebten die Gäste ein gut gelauntes Mobilepro-Team, umfangreich eingerichtete Showrooms und einen riesigen Konferenzraum, wo Videowalls aufgebaut waren und das Hotel-TV-Angebot von Philips gezeigt wurde. Die Showrooms, die mit Lösungen der Mobilepro-Lieferanten Samsung, LG und NEC bestückt waren, können Handelspartner des Digital-Signage-Distis auf Anfrage auch für Kundendemos nutzen. Die Markenhersteller und Mobilepro selbst führen zudem Händlerschulungen in den Räumlichkeiten durch.

Auch die neuen Büroräumlichkeiten präsentierten sich grosszügig, lichtdurchflutet mit viel Glas und modern eingerichtet. Es ist zudem noch Platz für weitere Mitarbeitende, die Mobilepro innerhalb der kommenden 12 Monate einstellen möchte. "Wir wollen weiter wachsen", erklärte Daniel Baumeler am Anlass.

Auch kulinarisch wurden die Besucher verwöhnt. Es gab leckere Köstlichkeiten vom Snackbuffet, Bündner Gerstensuppe, Bier, Wein und Softdrinks. An einer Verlosung konnten die Gäste zudem tolle Preise wie NEC-Fussbälle, LG Tablets und als Hauptpreis, einen NEC-Monitor gewinnen.

Webcode
UqB5C42m