Roomz packt Sensortechnik in Geschenkbox
Passend zu Weihnachten oder als verspätetes Black Friday-Angebot bietet Roomz seinen Raumsensor zum Überprüfen der Raumbelegung in einer Geschenkbox an. Der Preis beträgt statt 1129 noch 549 Franken.

Vor einem Jahr hat das ehemalige Schweizer Start-up Roomz einen kabellosen Sensor zum prüfen der Raumbelegung vorgestellt. Zum Sensor gehört ein Display, worüber man Reservierungen vornehmen kann oder die Raumbelegungen sieht.
Wie das Unternehmen mit Sitz in Fribourg mitteilt, können Neukunden von einer Einstiegs-Aktion profitieren. Die wie eine Geschenkbox aussehend Experience Box beinhalte ein kabelloses Display, einen Raumsensor und eine Wandhalterung sowie eine Stunde Nutzung des technischen Supports. Der Preis für die Box beträgt 549 anstatt wie sonst 1129 Franken. Pro Neukunde kann die Aktion einmalig bezogen werden.

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Katzenhaare und ein Abschied

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
