Das sind die Trends bei Hotel-TVs
Was passiert im Markt für Hotel-TVs? Hersteller, Distributoren und Händler teilen in diesem Podium ihre Einschätzung. Es antwortet Markus Kwincz, Leiter Category Management IT bei Interdiscount.

Welche Entwicklung erwarten Sie im Schweizer Markt für Hotel-TV?
Markus Kwincz: Grundsätzlich rechnen wir mit einer steigenden Nachfrage aufgrund der fortschreitenden Digitalisierung.
Was sind die Technologietrends bei Hotel-TVs?
Vor allem die Digitalisierung: speziell die sich vollziehenden Entwicklungen im Bereich des Streamings führen zu einer Veränderung der Konsumgewohnheiten. Auch die zunehmend stärkere Personalisierung der Ansprache der Gäste sehen wir als einen treibenden Faktor für den Absatz von modernen Hotel-TV-Lösungen.
Arbeiten Sie für Hotel-TV-Projekte mit Partnern oder direkt mit den Hotels zusammen?
Wir arbeiten sowohl mit Partnern als auch direkt mit Hotels zusammen. Ausschlaggebend sind die Anforderung und die vorhandene Infrastruktur des jeweiligen Kunden. Sobald Integrationsleistungen gefordert werden, die über logistische Dienstleistungen hinausgehen, arbeiten wir mit spezialisierten Partnern zusammen.

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Katzenhaare und ein Abschied

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
