Audiomesse ausgebucht

Ausstellerandrang bei der High End

Uhr

Die High End ist ausgebucht. Alle Ausstellerflächen sind bereits vergeben. Der Veranstalter sieht sich in seinem Messekonzept bestätigt.

Die Audiomesse High End. (Source: High End Society)
Die Audiomesse High End. (Source: High End Society)

Alle Ausstellungsflächen der Audiomesse High End sind bereits zwei Monate vor Eröffnung ausgebucht. Wie es in einer Mitteilung heisst, waren die Atriumsräume nach Anmeldeschluss Anfang Januar direkt vergeben. Die Flächen und Stände in den Hallen seien kurz danach ausgebucht gewesen. Der Veranstalter der Messe, High End Society, vermeldet lange Wartelisten.

Die High End Society verbucht die Anmeldezahlen der Aussteller als Erfolg für sein Messekonzept. "Die Stärke der High End ist die Kombination aus einem vielfältigen Ausstellungsangebot und der Präsentation aller Trends und Innovationen für die gesamte Audiobranche", kommentiert Stefan Dreischärf, Geschäftsführer der High End Society.

Die High End ist vom 11. bis 13. Mai für Publikum geöffnet. Am 10. Mai sind nur registrierte Fachbesucher zugelassen. Die Messe findet auf dem MOC-Areal in München statt.

Tags
Webcode
DPF8_84046