#fightforgold

Panasonic ist neuer "Official Partner" von Swiss Ice Hockey

Uhr

Swiss Ice Hockey hat einen neuen Partner. Drei Spieler der Nationalmannschaft stehen für Panasonic vor der Kamera.

Panasonic ist neuer "Official Partner" von Swiss Ice Hockey (SIHF), schreibt Panasonic in einer Mitteilung. Die Schweizer Nationalspieler Raphael Diaz, Vincent Praplan und Leonardo Genoni sind die neuen Gesichter für die Olympia Kampagne #fightforgold von Panasonic.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Offizieller Partner Swiss Ice Hockey sind. Das Kader der Nationalmannschaft ist genauso breit und leistungsstark wie das Sortiment von Panasonic", sagt Yves Schürch, Teamleader Marketing Communication CE von Panasonic.

"Es freut uns sehr, mit Panasonic eine international renommierte Marke in der Eishockeyfamilie willkommen zu heissen. Wir haben viele Synergien, die wir in Zukunft ausschöpfen möchten – mit den Olympischen Spielen fällt der Startschuss", lässt sich Reto Bürki, Head Marketing und Sponsoring bei SIHF in der Mitteilung zitieren.

Tags
Webcode
DPF8_73735