Jerry und Sharon

Sodapop bringt neue Wassersprudler

Uhr

Sodapop hat zwei neue Wassersprudler vorgestellt. Deren Kohlensäurezylinder soll mit anderen Systemen kompatibel sein.

Der Wassersprudler Sharon. (Source: Sodapop)
Der Wassersprudler Sharon. (Source: Sodapop)

Sodapop hat neue Wassersprudler präsentiert. Laut Sodapop funktionieren das Einsteigermodell "Jerry" sowie die Designvariante "Sharon" mit Pet- und Glasflaschen. Für die Glasflaschen gibt es Shirts, welche die Flaschen schützen sollen und momentan in sieben verschiedenen Farben erhältlich sind.

Ein handelsüblicher Kohlensäurezylinder sorgt für die gewünschte Sprudel-Intensität, schreibt Sodapop in der Mitteilung. Dieser sei kompatibel mit anderen Systemen. Die Geschmacksrichtungen gibt es nun auch in zuckerfreien Varianten der bestehenden Sorten Cola, Orange und Zitrone. Tonic und Bitter Lemon sind neu im Angebot. Eine Flasche Konzentrat ergibt nach Angaben von Sodapop 12 Liter Softgetränk.

UVPs:

Jerry: 85 Franken

Sharon: 100 Franken

Geschmackskonzentrate: 7 Franken

Tags
Webcode
DPF8_69901