Stanley Black & Decker

Schweizer Start-up Sunflower Labs findet Partner

Uhr

Sunflower Labs hat in Stanley Black & Decker einen Geschäftspartner gefunden. Das Schweizer Start-up stellt fliegende Überwachungskameras her.

(Source: 4zevar / Fotolia.com)
(Source: 4zevar / Fotolia.com)

Das Schweizer Start-up-Unternehmen Sunflower Labs ist eine Partnerschaft mit Stanley Black & Decker eingegangen. Sunflower Labs produziert fliegende Überwachungskameras. Detektoren rund um das Haus ermitteln Bewegungen auf dem Grundstück, bei Aktivitäten entscheidet der Nutzer, ob er sich eine bestimmte Stelle mit der Kamera genauer anschauen möchte.

Gemäss startupticker.ch wollen die beiden Unternehmen zusammen an innovativen Sicherheitslösungen arbeiten. "Sicherheit ist mehr, als Schlösser und Alarme. Es geht darum, zu verstehen, was jederzeit auf Deinem Grundstück passiert", sagt Alex Pachikov, CEO von Sunflower Labs. “Wir freuen uns, in Stanley Black & Decker den weltweit zweitgrössten elektronischen Sicherheitsanbieter als Partner gefunden zu haben, der an das Gleiche glaubt wie wir.”

Webcode
DPF8_60610