"25 Jahre Special Days"

Feiern mit Light + Byte

Uhr | Aktualisiert

Light + Byte hat zu den "25 Jahre Special Days" nach Zürich geladen. Rund 1000 Besucher feierten das Unternehmensjubiläum und bekamen Fotografietipps von Profis.

Light + Byte hat vergangenen Freitag und Samstag zu den "25 Jahre Special Days" geladen. Der Lösungsanbieter im Bereich Foto, Video und Imaging feierte sein Jubiläum am Sitz in Zürich, wenige Fussschritte vom Letzigrund entfernt. Laut CEO Martin Leuzinger wollten sich rund 1000 Besucher die Feier nicht entgehen lassen.

"Wir wollen mit unseren Kunden und Partnern feiern und ihnen Danke sagen", erklärte Leuzinger. In der Eventhalle von Light + Byte standen Vorträge des Landschaftsfotografen Fabio Antenore und des Extrembergsteigers Dani Arnold auf dem Programm.

Vorteile des Profisystems kennenlernen

Die Besucher konnten an Themeninseln von Profis lernen. Mitarbeiter von Light + Byte gaben Tipps, wie Fotografen Lebensmittel richtig in Szene setzen. Auch die Kunst der Lichtführung beim Thema Stillleben galt es zu entdecken. Light + Byte zeigte zudem ein Broncolor-Blitzsystem in Kombination mit einer Hasselblad-Mittelformatkamera zur Porträtfotografie. So könnten Besucher die Vorteile eines Profisystems selbst erfahren, wie Leuzinger sagte.

Light + Byte bot zahlreiche Aktionen in seinem Showroom. (Source: Netzmedien)

Auskunft gaben auch Mitarbeiter von Canon, Fujifilm, Hasselblad, Nikon, Olympus und Sony. Ausserdem bot Light + Byte in seinem Showroom zahlreiche Aktionen. Ein Clown unterhielt derweil die Jüngsten.

Ein Clown unterhielt Besucher und Mitarbeiter. (Source: Netzmedien)

Letzter Termin am 4. Dezember

Martin Leuzinger zeigte sich zufrieden mit dem Jubiläumsevent. Das Feedback sei durchgehend positiv. Besonders stolz sei er, weil die Besucher die Kompetenz und Leidenschaft seiner Mitarbeiter gelobt hätten. Als Nächstes steht bei Light + Byte am 27. Oktober ein Rampenverkauf von 19 bis 21 Uhr an. Es folgt am 18. November der Digitalevent in Baden, an dem Light + Byte als Aussteller auftritt.

Der letzte Jubiläumsevent findet am 4. November im Kunsthaus Zürich statt: "An Evening with..." Fashion-Fotografin Lindsey Adler und Fotografin und Bloggerin Andrea Monica Hug.

Webcode
DPF8_60441

Kommentare

« Mehr