Custompro

Radio Matériel bietet neue HD-Base-T-Matrix von Blustream

Uhr

Radio Matériel hat die HD-Base-T-Matrix Custompro von Blustream ins Sortiment aufgenommen. Die modulare Lösung für AV-Installateure ist für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen konzipiert.

Radio Matériel hat die neue modulare HD-Base-T-Matrix Custompro der Marke Bluestream gelistet. Wie der Distributor mitteilt, lassen sich mit der neuen Custompro-Matrix individuelle und modulare Matrizen erstellen. AV-Installateure könnten die gewünschte I/O-Struktur angeben, die Steuerungsmerkmale für ihr Projekt auswählen und die benötigten Plug-and-Play-Module an der Rückseite einstecken.

(Source: Radio Matériel)

Die HDCP2.2-Matrix Custompro unterstütze die neue Advanced-HD-Base-T-Technologie für eine unkomprimierte Übertragung ohne Latenzzeit. Die I/O-Struktur könne bis zu 8 x 8 HD-Base-T steuern, optional auch mit parallelen HDMI-Ausgängen. Weitere optionale Features sind Audio-Breakout, RS232-Durchlauf und ein Webbrowser-Schnittstellenmodul zur Steuerung und Konfiguration. Zur Steuerung dient aber auch die kostenlose App Blustream Matrix Control.

(Source: Radio Matériel)

Die Blustream-Matrix sei speziell für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen entwickelt worden. Installation und Wartung würden durch eine robuste Gehäuse- und Verriegelungsplatinenkonfiguration vereinfacht.

Radio Matériel verkauft die CustomPro Matrix modular, weshalb sich auch die Preise nach den individuellen Projekt-Ansprüchen unterscheiden, wie Verkaufsleiter Christoph Gabriel auf Anfrage sagt.

Webcode
DPF8_59684