Dacamp L1

RHA holt EISA-Award

Uhr

Audiohersteller RHA hat einen EISA-Award für seinen ersten tragbaren Kopfhörerverstärker und D/A-Wandler bekommen. Die Jury lobt die Technik und das Aluminiumgehäuse des Dacamp L1.

Die britische Audiomarke RHA hat einen EISA-Award gewonnen. Wie der Hersteller mitteilt, überzeugte er die EISA-Jury mit ihrem ersten tragbaren Kopfhörerverstärker und D/A-Wandler Dacamp L1. Das Produkt gewann den EISA-Award in der Kategorie "Tragbare D/A-Wandler und Kopfhörerverstärker".

Laut RHA lautet das Urteil der EISA-Jury über RHA und den Dacamp L1 wie folgt: "Diese junge Firma ist mit ihrem D/A-Wandler und Kopfhörerverstärker aus voller Kraft durchgestartet. Hochwertige ESS-DAC-Chips bieten einen lebendigen Sound und das robuste Aluminiumgehäuse ist eines der elegantesten auf dem Markt. Die perfekte Wahl, um Musik unterwegs zu hören."

Um die Auszeichnung zu feiern, biete RHA den Dacamp L1 und den CL1 Ceramic In-Ear-Kopfhörer zum Aktionspreis von rund 400 respektive rund 300 Euro an. Schweizer Aktionspreise sind noch nicht bekannt, wie es auf Anfrage heisst.

EISA würdigt Produkte, die sich durch innovative Technologie, raffiniertes Design und durchdachte Features hervorheben. Herausgeber und Journalisten von mehr als 50 Fachzeitschriften aus dem Bereich bilden die Jury der European Imaging and Sound Association (EISA).

Webcode
DPF8_52646