Neue Kampagne

Euronics Deutschland will mit Freundlichkeit punkten

Uhr

Summer Convention mit mehr als 900 Mitgliedern: Euronics hat auf Mallorca seine neue Kampagne vorgestellt.

Die Mitglieder von Euronics Deutschland haben sich zum siebten Mal auf Mallorca zur Summer Convention versammelt. Seit gestern sind mehr als 900 Teilnehmer auf der balearischen Insel. Sie sehen noch bis heute zehn Wochen vor der IFA erste Produkthighlights verschiedenster Hersteller.

Unter spanischen Palmen präsentiert die Einkaufsgenossenschaft auch seine neue strategische Ausrichtung. Wie das Unternehmen schreibt, soll es als der kundenfreundlichste Elektronikhändler auf allen verfügbaren On- und Offlinekanälen wahrgenommen werden.

Dazu sei eine Kampagne lanciert worden, die neue Kommunikationsmassnahmen, spezielle Aktivierungsansätze und eine Tool-Box für Händler beinhalte. Zudem sollen die Euronics-Fachmärkte und –fachgeschäfte über Themenwelten noch mehr zu Erlebnisorten werden.

Laut Euronics-Deutschland-Vorstandssprecher Benedict Kober könne sich Euronics mit einem Cross-Channel-Retail-Ansatz mit einem lösungsorientierten Vor-Ort-Service und einem Onlinemarktplatz vom Wettbewerb distanzieren. Dazu kämen eine spürbare Nähe zum Kunden, eine grosse Dichte an Fächhändlern und eine attraktive Preisgestaltung.

Webcode
DPF8_46040