25 Jahre

Light + Byte ruft zu Jubiläumsevents

Uhr

Fotohändler und –distributor Light + Byte hat zum Unternehmensjubiläum kostenlose Events angekündigt. Profifotografen geben Einblick in die Entstehungsgeschichte ihrer Bilder.

(Quelle: Fotolia)
(Quelle: Fotolia)

Light + Byte hat zu seinem 25-Jahr-Jubiläum drei kostenlose Events angekündigt. Wie der Fotohändler und –distributor mitteilt, stehen die Anlässe unter dem Motto "An Evening With…" Am ersten Event nehmen die Fotografen Brendan de Clercq und Daniel Auf der Mauer teil, die ihre Werke präsentieren und dabei hinter die Kulissen ihrer Bilder blicken lassen, wie der Eventveranstalter schreibt.

Die zwei Porträtfotografen hätten einen ähnlichen Fokus, seien aber zwei völlig verschiedene Wesen. Der irisch-französische Fotograf De Clercq, ehemaliger Kneipenbesitzer, sei ein sympathischer Rabauke, der mit viel Humor und Empathie auch die härtesten Schalen knacke. Die Antithese de Clercqs sei der Schweizer Auf der Mauer, der sich als ruhiger, einfühlsamer Fotograf auch an Themen wie Suizid oder Magersucht wage.

Der erste Event der Reihe findet am 4. Juli ab 19 Uhr im Technopark Zürich statt. Light & Byte verspricht "25 Jahre Special Food" und Getränke zur Verpflegung. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung nötig.

Webcode
DPF8_45589