GFI-Mitgliedertreffen

Mit Grundig und Novis zum Wow-Effekt-Master

Uhr | Aktualisiert

Die Grundig-Fachhandels-Initiative und Novis Electronics haben ein Treffen für den 26. Juni angekündigt. Der Verkaufsexperte Hannes Katzenbeisser zeigt als Referent, wie man auch im digitalen Zeitalter erfolgreich an der stationären Verkaufsfront arbeitet.

(Quelle: Fotolia)
(Quelle: Fotolia)

Die Grundig-Fachhandels-Initiative (GFI) und Novis Electronics haben über das diesjährige GFI-Mitgliedertreffen informiert. Die Mitglieder treffen sich am 26. Juni zum Seminar im Kursaal Bern. Angesagt ist ein Referat von Hannes Katzenbeisser. Titel des Seminars: "Der Wow-Effekt-Master – erfolgreiches Verkaufen aus der Praxis".

Hannes Katzenbeisser ist als Wiener Radio-TV-Fachhändler selbst aktives GFI-Mitglied und laut Mitteilung auch im digitalen Zeitalter äusserst erfolgreich an der realen Verkaufsfront. So sei er auf Expansionskurs und ergänze sein Verkaufsteam regelmässig mit neuen Mitarbeitern.

Wie Katzenbeisser erfolgreich im persönlichen Kundenkontakt agiert, welche Willensanstrengung und Überzeugungskraft dafür nötig sind, vermittelt er Berufskollegen mit Erkenntnissen aus Praxis und Wissenschaft als Coach, Referent und Botschafter. Katzenbeisser helfe bei der Transformation ins digitale Zeitalter. Seine Botschaft: Raus aus der Ratlosigkeit, Fehlentscheidungen und tagtaglicher Verzweiflung – hin zum Wow-Effekt.

Der Mitgliederanlass am 26. Juni dauert von 8.30 bis 17 Uhr und beinhaltet einen Mittagslunch. Die GFI und Novis übernehmen die Kosten für GFI-Mitglieder. Anmeldungen sind bis 16. Juni via Mail an grundig@novisgroup.ch möglich. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und wird nach Eingang berücksichtigt.

Die Teilnahme am Seminar ist auch für Nicht-GFI Fachhändler zum Spezialpreis von 260 Franken möglich.

Webcode
DPF8_44668

Kommentare

« Mehr