Region Bern

Media Markt stellt zwei Märkte unter eine Leitung

Uhr

Claudia Schneider hat die Geschäftsführung der Media-Markt-Filiale in Thun übernommen. Sie leitet bereits den Media-Markt-Standort in Muri b. Bern.

Media Markt hat zwei seiner Filialen unter eine gemeinsame Leitung gestellt. Wie Media Markt auf Anfrage mitteilt, steht die Media-Markt-Zweigniederlassung Thun neu unter der Leitung von Claudia Schneider, die schon Geschäftsführerin des Media Markts in Muri b. Bern ist. Domenico Mele, bisheriger Leiter des Media Markts in Thun, ist nicht mehr für das Unternehmen tätig.

Durch die gemeinsame Leitung der beiden Märkte erhoffe sich Media Markt, Gemeinsamkeiten und Synergien besser und effizienter nutzen zu können. Ein Stellenabbau sei nicht vorgesehen.

Es seien in der Schweiz keine weiteren Filialzusammenführungen geplant, heisst es vonseiten Media Markt. Nach dem Ende der Media Märkte in der Berner Markthalle und im Shoppyland Schönbühl seien auch keine weiteren Schliessungen in der Region vorgesehen.

Webcode
DPF8_38043