CE Trend-Show 2017 – Ausstellerstimmen

"Die Besucher dürfen bei uns Musik vom Feinsten erwarten"

Uhr

Jasmin Weilenmann, CEO, High-End Company

Jasmin Weilenmann, CEO, High-End Company
Jasmin Weilenmann, CEO, High-End Company

Was dürfen Besucher der CE Trend-Show bei Ihnen erwarten?

Die Besucher dürfen bei uns Musik vom Feinsten erwarten: Plattenspieler made im Schwarzwald, diverse Lautsprecher-Lösungen von Totem Acoustic, elegante Hi-Fi-Anlagen von Cambridge Audio, ein Multiroom-System von Audio Block sowie Kabel- und Steckleisten made in Switzerland. Zugleich stellen wir unsere zwei neuen Marken für den Schweizer Fachhandel vor: Avantgarde-Acoustic-Hornlautsprecher und Accustic-Arts-­Elektronik-Komponenten: absolut höchste Soundqualität, verbunden mit deutscher Qualitätsfertigung!

Was sind Ihre Geschäftsaussichten für 2017?

Musik gehört seit Urzeiten zum Leben, die Menschheit hat wohl aber teilweise verlernt, Musik in guter Qualität zu geniessen. Qualität ist bei uns vom Einstieg bis zu High End erhältlich, auch zu erschwinglichen Preisen. Dies den Schweizern näherzubringen, zählt zu unseren Zielen.

Webcode
DPF8_32353