Zu vermieten

Electrolux-Kundencenter heissen neu Taste Galleries

Uhr

Electrolux hat seine Kundencenter umgetauft. Neu vermietet der Hersteller die Lokalitäten für Anlässe und bietet Beratung auch ausserhalb der Öffnungszeiten an.

Electrolux Taste Gallery (Quelle: Electrolux)
Electrolux Taste Gallery (Quelle: Electrolux)

Electrolux hat seine zehn Kundencenter umgewandelt. Wie der Hersteller mitteilt, heissen sie neu Taste Galleries und bieten zusätzliche Möglichkeiten und Aktivitäten. So bietet Electrolux nicht nur Kochkurse an. Die Lokalitäten sind auch für private und geschäftliche Anlässe zu mieten. Ob unter Anleitung eines Electrolux-Kochs oder ohne.

Electrolux verspricht Tipps und Tricks, wie man perfekte Gerichte zaubert. Der Hersteller bietet in den Taste Galleries aber auch weiterhin Benutzerdemos und Produktberatungen zu seinen Küchen –und Wäschepflegeprodukten an, auf Wunsch auch ausserhalb der Öffnungszeiten.

Webcode
DPF8_29677