High End Society

Branko Glisovic geht in den Ruhestand

Uhr

Nach 25 Jahren in der Geschäftsführung der High End Society tritt Branko Glisovic ab. Es gibt bereits einen Nachfolger.

Branko Glisovic (Quelle: RHB-Design.de)
Branko Glisovic (Quelle: RHB-Design.de)

Branko Glisovic gibt die Geschäftsführung der High End Society ab. Nach 25 Jahren geht er in den Ruhestand, wie die High End Society mitteilt. Glisovic zählte 1982 zu den Gründungsmitgliedern der High End Society, eine Interessensgemeinschaft für hochwertige Musikwiedergabe.

1996 gründete die High End Society einen operativen Teil. Ein Unternehmen mit demselben Namen, deren Präsident Glisovic wurde. Unter seiner Leitung entwickelte sich die High-End zu einer bekannten Messe in der Audiobranche.

Nachfolger berufen

Auf Branko Glisovic folgt Stefan Dreischärf. Er soll ab Januar die Aufgaben von Glisovic übernehmen, wie High End Society weiter schreibt. Dreischärf war zuletzt beim Lautsprecherhersteller Audio-Physik angestellt. Beim Audio-Spezialisten verantwortete Dreischärf nach eigenen Angaben den Vertrieb und die Betreuung internationaler Kunden.

Webcode
DPF8_18379