SRF 1 Sport

Premier League ist wieder bei Teleclub zu sehen

Uhr

Zu den Sportsendern von Teleclub gehört neu auch SFR Sport 1 und somit alle Spiele der Premier League. Allerdings sind alle Spiele mit französischem Kommentar.

(Quelle: Johann Schwarz )
(Quelle: Johann Schwarz )

Teleclub hat angekündigt, dass SFR Sport 1 neu zu seinem Sportpaket gehört. Dadurch sind nun alle Spiele der Premier League auch wieder in der Deutschschweiz verfügbar, wie Teleclub in einer Pressemitteilung berichtet.

Da SFR Sport 1 bisher nur in der Westschweiz verfügbar war, sei der Ton stets französisch. Der Sender zeige die Spiele meistens live.

Teleclub hatte den Vertrag für die Premier League und die spanische La Liga dieses Jahr nicht verlängern können. Jetzt kann Teleclub die Premier League wieder anbieten. La Liga fehlt aber weiterhin im Angebot.

Tags
Webcode
DPF8_6399