Neue Möbelmarke

Loewe und Spectral machen gemeinsame Sache

Uhr

Loewe Technologies und Spectral haben eine gemeinsame Möbelmarke angekündigt. Unter dem Brand "Loewe | Spectral" soll das passende Mobiliar für Loewe-Geräte zu finden sein.

Loewe Technologies hat einen neuen Partner gefunden. Wie der deutsche TV-Hersteller mitteilt, macht er neu gemeinsame Sache mit dem Möbelhersteller Spectral, der ebenfalls aus Deutschland kommt. Aus der Partnerschaft soll die neue Marke "Loewe | Spectral" entstehen.

Die neue Möbelserie ist in drei Grössen ab Mai verfügbar. Sie biete eine massgeschneiderte, drehbare Halterung für aktuelle Loewe-TVs und zahlreiche Ausstattungsoptionen wie etwa Schubladen oder eine integrierte LED-Innenbeleuchtung.

Mark Hüsges, geschäftsführender Gesellschafter von Loewe, sagt über die Partnerschaft: "Die Kooperation mit Spectral ist ein weiterer Schritt, um unseren Kunden Integrationsmöglichkeiten zu bieten, die ideal auf ihre individuellen Wohnbedürfnisse zugeschnitten sind."

Webcode
6679