Neue Geschäftsführerin

Chef-Wechsel bei Hama Schweiz

Uhr | Aktualisiert

Nach über 10 Jahren als Geschäftsführer hat David Sieber Hama verlassen. Seine Nachfolgerin steht bereits fest.

David Sieber hat Hama Anfang Dezember verlassen. Nach über 10 Jahren als Geschäftsführer von Hama Technics in der Schweiz will er sich beruflich in- oder ausserhalb der Branche umorientieren, wie Sieber auf Anfrage sagt.

Eine Nachfolgerin für Sieber steht bereits fest. Sarah Fuchs soll Siebers Erbe im Januar antreten. Fuchs habe zahlreiche Erfahrungen in der Branche sammeln können. Sie arbeitete unter anderem mehrere Jahre als Geschäftsführerin bei Media Markt. Die neue Hama-Geschäftsführerin sagt: "Ich kenne das Business schon seit vielen Jahren und freue mich auf die neuen Aufgaben und die Herausforderungen bei Hama."

 

Webcode
5688