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Simap-Meldungen Woche 2: Ausschreibungen

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Zwei Mal pro Monat aktuell: Die Ausschreibungen der Schweizer IT-, Telekom- und CE-Branche auf Simap.ch.

Softwarepaketierung für Kanton Zug

Ausschreibung 892453: Projekt Softwarepaketierung. Die PC-Arbeitsplätze der kantonalen Verwaltung Zug sind einerseits mit Standardanwendungen und andererseits mit den unterschiedlichsten Fachanwendungen versehen, welche paketiert und zentral elektronisch verteilt werden. Mit der vorliegenden Ausschreibung wird ein Partner für folgende Dienstleistungen gesucht: Erstellen von Softwarepaketen auf Fachanwendungen auf Kundenwunsch. Erstellen von automatisierten Softwarepaketen für Standardsoftware. FRIST FÜR FRAGEN: 05.02.2016. Rückfragen zum Pflichtenheft sind mit Bezug auf das entsprechende Kapitel und die Seitenzahlen des Pflichtenheftes oder die entsprechende Anforderungsnummer aus der "Beilage 02: Zuschlagskriterium Dienstleistungen" bis spätestens 5. Februar 2016, per E-Mail an die folgende Adresse zu stellen: paketierung@zg.ch. Später eingegangene Fragen werden nicht mehr berücksichtigt. Die Antworten zu den Fragen werden am 12. Februar 2016 per E-Mail an alle Interessierten, welche das Pflichtenheft angefordert haben, zugestellt. ABGABETERMIN: 29.02.2016. Uhrzeit: 11:00. Die Offerte ist in zweifacher schriftlicher Ausführung (gebunden oder in Ordner) und in elektronischer Form auf CD (PDF-Format, ausgefüllte "Beilage 03: Preisblatt (Preise)" in Excel) auszufertigen. Die Offerte muss verschlossen bis spätestens 29. Februar 2016 um 11.00 Uhr mit dem Vermerk "Softwarepaketierung" bei obiger Adresse eintreffen oder abgegeben werden. Es können nur vollständig und fristgerecht eingegangene Angebote berücksichtigt werden. Bei Zusendung mittels Post oder Kurier ist die Anbieterin oder der Anbieter für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich; Poststempel sind nicht massgebend. Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote fallen bei der Evaluation und Vergabe ausser Betracht. EINREICHUNGSORT: Amt für Informatik und Organisation (AIO). "Softwarepaketierung", zu Hdn. von Bernhard Kurmann, Aabachstrasse 1, 6301 Zug, Schweiz, Telefon: 041 728 51 38, Fax: 041 728 51 09. Offenes Verfahren. Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag. Bietergemeinschaften nicht zugelassenPubliziert am: 15.01.2016.

Systemlösung HR Prozesse für Universität Zürich

Ausschreibung 897073: Universität Zürich - Systemlösung HR Prozesse UZH. Die UZH plant ihre Personalgeschäfte von der Eingabe des Auftrags bis zur Erstellung der Verfügung systemgeführt abwickeln können. Die Verarbeitung durch die nachgelagerten Stellen soll mit einem geringen manuellen Aufwand durchzuführen sein. Die Systemlösung HR Prozesse UZH wird von der Abteilung Personal fachlich betreut. Ein Monitoringtool für Auswertungen bezüglich Abwicklung von Personalgeschäften soll zukünftig die Transparenz als auch die Durchlaufzeiten der bearbeiteten Personalgeschäfte erhöhen. ABGABETERMIN: 09.02.2016. Uhrzeit: 12:00. Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). ABGABETERMIN: EINREICHUNGSORT: Universität Zürich, Infrastruktur, Bedarfsmanagement Infrastruktur, zu Hdn. von Andrea Hussong, Stampfenbachstrasse 73, 8006 Zürich, Schweiz, Telefon: +41 (0)44 635 41 05, E-Mail: ausschreibungen@infra.uzh.ch, URL www.infra.uzh.ch. Selektives Verfahren. Keine GATT/WTO-Ausschreibung. Publiziert am: 15.01.2016.

Druckzentrum Web2Print für ETH Zürich

Ausschreibung 897483: ETH Druckzentrum Web2Print. Softwarelösung, einschließlich eines Consulting-Konzepts aus dem Bereich "Web2Print". Die Software soll an der ETH Zürich zentral/dezentral eingesetzt werden. FRIST FÜR FRAGEN: 08.02.2016. Antworten werden ausschließlich via Simap veröffentlicht und verteilt. ABGABETERMIN: 22.02.2016. Uhrzeit: 12:00. 1x elektronisch (Bearbeitbare Files und als .pdf) auf CD oder USB-Stick, eingereicht, zusammen mit dem Papierangebot. EINREICHUNGSORT:  ETH Zürich. Beschaffungsstelle/Organisator : Eidgenössisch Technische Hochschule Zürich. Informatikdienste, zu Hdn. von Frau Ilka Titze, Stampfenbachstrasse 69, 8092 Zürich, Schweiz, Telefon: +41 44 632 8930, E-Mail: gatt-wto@id.ethz.ch. Offenes Verfahren. Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag. Publiziert am: 13.01.2016.

ERP-System für RBS

Ausschreibung 890367: ERP-System RBS. 1 Grundleistung. 1.1 ERP-Basislösung umfassend Software-Lizenzen (Concurrent User Licence) für folgende Funktionsmodule: Lohnbuchhaltung, Personalinformationssystem, Zeitwirtschaft, Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Fakturierung, Anlagenrechnung, Investitionskostenrechnung, Kosten- und Leistungsrechnung, Adressverwaltung, Digitales Dokumenten- und Archivierungssystem. 1.2. Projektleistungen für Customizing, Realisierung, Implementierung, Migration, Testmanagement sowie Einführung und Schulung der Basisfunktionen, inkl. Erstellen der Schnittstellen zu den Umsystemen. 1.3. 2nd und 3rd Level Support und Wartung inkl. werkseitige Release-Updates der Basisfunktionen in Stunden und Franken für fünf Jahre nach Produktivstart und Abnahme. 2. Optionen. 2.1 Die optionalen Leistungen umfassen Software-Lizenzen (Concurrent User Licence) für eine definierte Anzahl von Mitarbeitenden für folgende Funktionsmodule: Option 1: Materialwirtschaft, Instandhaltung, Liegenschaftsverwaltung, Option 2: Kundenanliegen (KUA), Reisen ohne gültigen Fahrausweis (OGF). 2.2. Projektleistungen für Customizing, Realisierung, Implementierung, Migration, Testmanagement sowie Einführung und Schulung der optionalen Funktionsmodule, inkl. Erstellen der Schnittstellen zu den Umsystemen. 2.3 2nd und 3rd Level Support, Wartung inkl. werkseitige Release-Updates der optionalen Funktionsmodule in Stunden und Franken für fünf Jahre nach Produktivstart und Abnahme. FRIST FÜR FRAGEN: 20.01.2016. Fragen sind ausschiesslich via Simap einzureichen. ABGABETERMIN: 26.02.2016. Das vollständige Angebot ist bis spätestens 26.2.2016 (Datum des Poststempels) 3-fach in Papierform und 2-fach in elektronischer Form auf Memory-Stick, CD oder DVD an die genannte Adresse zuzustellen (A-Post, Einschreiben empfohlen). Die Angebote sind in verschlossenem Kuvert oder Paket mit der Bezeichnung "ERP-System RBS / Offerte – nicht öffnen" versehen einzureichen. Eingaben per E-Mail, social media oder Fax sind ungültig. EINREICHUNGSORT: Regionalverkehr Bern-Solothurn, zu Hdn. von Ursula Gasser, Tiefenaustrasse 2, Postfach, 3048 Worblaufen, Schweiz, Telefon: 031 925 55 34, Fax: 031 925 55 66, E-Mail: ursula.gasser@rbs.ch. Offenes Verfahren. Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag. Publiziert am: 06.01.2016.

Informatikanwendungen für Betreibungsamt Basel-Stadt

Ausschreibung 891041: Betreibungsamt 2016. Ablösung der bestehenden Informatikanwendung des Betreibungsamtes Basel-Stadt. FRIST FÜR FRAGEN: 18.01.2016. Fragen sind bis spätestens 18.01.2016 , 16:00 Uhr, direkt in der Ausschreibungsplattform unter http://www.simap.ch einzugeben, wo auch die Ausschreibungsunterlagen heruntergeladen werden können. Die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt spätestens am 29.01.2016 ebenfalls auf www.simap.ch und gilt als Ergänzung zum Pflichtenheft. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. ABGABETERMIN: 15.02.2016. Uhrzeit: 11:00. Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot Betreibungsamt 2016" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der angegebenen Adresse vorliegen. Die Angebote können per Post geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-11.00 Uhr und 14.00-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kanzlei des Appellationsgericht, Bäumleingasse 1, 4051 Basel im 2. OG abgegeben werden. Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 223 im 2.OG anwesend zu sein. EINREICHUNGSORT: Appellationsgericht Basel-Stadt, Kanzlei, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, Schweiz. Offenes Verfahren. Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag. Publiziert am: 06.01.2015.

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