Vorstandsmitglied

Infocus ernennt neuen CEO

Uhr

Der Beamerhersteller Infocus hat einen neuen Geschäftsführer. Der neue Mann an der Spitze arbeitet seit 2009 für das Unternehmen. Er ersetzt den Interims-CEO Raymond Yu.

Mark Housley ist seit 2009 Vostandsmitglied von Infocus. (Quelle: Infocus)
Mark Housley ist seit 2009 Vostandsmitglied von Infocus. (Quelle: Infocus)

Mark Housley ist der neue Geschäftsführer von Infocus. Der Beamerhersteller rekrutierte Housley aus den eigenen Reihen. Er ist seit 2009 Vorstandsmitglied, wie Infocus mitteilt.

Gemäss Communiqué bleibt Housley im Vorstand des Unternehmens. In seiner Position als Geschäftsführer löst er Raymond Yu ab. Yu übernahm den Posten interimistisch im Juni 2011 vom damaligen CEO Bob O’Malley. Yu bleibt Präsident von Infocus.

Housley führte vor seiner Zeit bei Infocus laut Mitteilung Unternehmen wie Vigilent, Radios oder Glimmerglass. Er war zudem Vorstandsmitglied bei Portrait Displays und Apton Biosystems. Weitere Stationen waren IBM, Media 100 und Siemens.

Webcode
4704