Skander Kaafar

Harman holt Logitech-Länderchef

Uhr

Harman Deutschland hat Skander Kaafar als neuen Sales Director DACH engagiert. Er kommt von Logitech, wo er zuletzt Country Manager für Deutschland und Österreich war.

Harman Deutschland hat einen neuen Sales Director für die DACH-Region bestimmt: Skander Kaafar ist seit September für den Geschäftsbereich Lifestyle zuständig, wie es in einer Mitteilung heisst. Kaafar verantwortet in seiner neuen Position alle Vertriebsaktivitäten für die Marken AKG, Harman Kardon, Infinity, und JBL in den Ländern Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Kaafar lege dabei einen besonderen Fokus auf die Entwicklung neuer Vertriebsstrategien und den Aufbau von Key Accounts. Ziel seiner Tätigkeit seien zudem die effizientere Verzahnung mit internationalen Prozessen, sowie die Stärkung der Zusammenarbeit und die Abstimmung innerhalb der DACH-Organisation.

Der neue Sales-Director DACH bei Harman Deutschland kommt von Logitech, wo er zuletzt als Country Manager die Geschäfte des Unternehmens in Deutschland und Österreich verantwortete. Einen ersten Überblick über die Produkte und Planungen von Harman habe sich Skander Kaafar laut eigener Aussage im Rahmen der IFA machen können. Kaafar sagt: "Die Messe war auch ein perfekter Start, um die neuen Kollegen kennen zu lernen. Jetzt kann ich es kaum erwarten, unsere Pläne in die Tat umzusetzen."

Webcode
BMaZeXVf