Um zehn neue Modelle

Canon erweitert LV-Projektor-Serie

Uhr | Aktualisiert

Canon erweitert seine LV-Projektor-Serie um zehn neue Modelle. Die LV-Serie wird nun in eine Standard-, Mittelklasse- und Advanced-Serie unterteilt.

Der neue LV-8227A-Projektor von Canon (Quelle: Canon)
Der neue LV-8227A-Projektor von Canon (Quelle: Canon)

Canon stellt zehn neue Projektoren vor und erweitert damit seine LV-Serie für das Geschäfts- und Bildungsumfeld. Die LV-Serie wird nun in eine Standard-, Mittelklasse- und Advanced-Serie unterteilt und besteht aus Projektoren mit XGA- beziehungsweise WXGA-Auflösung, wie es in einer Pressemitteilung heisst.

Die vier neuen Modelle der Advanced-Serie haben eine Helligkeit von 2200 bis 3000 Lumen und sind mit Keystone-Korrektur, Audio-, HDMI- und Netzwerkanschluss sowie integriertem 10-Watt Lautsprecher ausgestattet. Die drei neuen Mittelklasse LV-Projektoren haben Audio Ein-/Ausgänge, einen 1-Watt Lautsprecher sowie Keystone-Korrektur und HDMI-Eingang. Zur Standard-Serie gehören Einstiegsmodelle mit Sicherheitsfunktionen, die durch lange Lebensdauer von Projektorlampe und Filter mit einem interessanten Preis-Leistungs-Verhältnis punkten sollen.

Vom ursprünglichen Canon-Portfolio bleiben drei Projektoren: LV-7490 mit XGA-Auflösung und 4000 Lumen, LV-8320 mit WXGA-Auflösung und 3000 Lumen und LV-8235UST mit ultrakurzem Fokus, WXGA-Auflösung und 2500 Lumen. Vier Projektoren werden komplett ersetzt.

Webcode
KGAvBSbc