30 Meter Reichweite

Philips bietet neue Bluetooth-Lautsprecher

Uhr | Aktualisiert

Philips hat sein Lautsprecher-Portfolio erweitert. Die drei neuen Modelle haben laut Hersteller eine Reichweite von bis zu 30 Metern. Sie seien zudem staubdicht und wasserfest.

Philips hat drei neue Bluetooth-Lautsprecher angekündigt. Die Geräte bieten laut Hersteller eine besonders beständige Drahtlosverbindung. Die Reichweite betrage bis zu 30 Meter. Zudem wirbt Philips mit der Akkulaufzeit der Lautsprecher. Diese reiche bei den Modellen BT7900 und BT6900 für 10 Stunden Musik. Beim BT3900 seien es 8 Stunden.

Sämtliche Modelle sind staubdicht, stoss- und wasserfest, wie es in der Mitteilung heisst. Die Geräte haben einen 3,5-Millimeter-Audioeingang für kabelgebundene Wiedergabe. Dank integriertem Mikrofon dienen die Lautsprecher auch als Freisprechanlage.

Der BT6900 in Cranberry-Rot. (Quelle: Philips)

Die neuen Lautsprecher gibt es jeweils in den Farben Schwarz, Azur-Blau und Cranberry-Rot. Sämtliche Geräte sind ab Juli im Handel erhältlich. Philips nennt folgende Preisempfehlungen:

  • BT7900: 169 Franken

  • BT6900: 139 Franken

  • BT3900: 99,95 Franken

Die Tasten des BT7900 in Azur-Blau. (Quelle: Philips)

Webcode
DPF8_47198

Kommentare

« Mehr