Sieben neue Kameras

Alltron ergänzt Actioncam-Sortiment

Uhr
von Coen Kaat

Alltron hat sein Actioncam-Portfolio um einen neuen Hersteller erweitert. Für diesen ist die Zusammenarbeit mit dem Mägenwiler Disti zugleich der Markteintritt in der Schweiz.

Alltron hat einen neuen Mitbewerber auf dem Actioncam-Markt in die Schweiz gebracht: AEE. Wie Alltron mitteilt, entschied sich der Hersteller aufgrund des guten Händlernetzwerks für Alltron als exklusiven Distributor. Die Kameras sind ab Lager erhältlich.

"Wir freuen uns auf die interessante Zusammenarbeit mit AEE und sind gespannt, wie die Schweiz auf das neue Produkt reagiert", sagt Philipp Maurer, Purchasing Director CE/Elektro/Telko bei Alltron. Das Ziel sei eine langjährige Partnerschaft mit AEE.

Die sieben Kameramodelle von AEE in Alltrons Sortiment sollen mit ihrer hochwertigen Verarbeitung und ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Sie unterscheiden sich gemäss Mitteilung in ihrer Aufnahmequalität und ihren Accessoires. So seien sie optimal auf ihre jeweiligen Nutzer abgestimmt.

Die Halterungen und Anschlüsse sind gemäss dem Disit identisch mit denjenigen von Gopro-Geräten. Nutzer könnten demnach Halterungen und Accessoires der Marken kombinieren.

Webcode
6306