Schlussbericht zur Messe

Bauen und Modernisieren lockt mehr Besucher an

Uhr | Aktualisiert

Die 48. Messe von Bauen und Modernisieren hat viele Besucher angelockt. Die Vorträge, sowie auch die Beratungen wurden laut Organisator von den Teilnehmer sehr geschätzt.

(Source: Bauen und Modernisieren)
(Source: Bauen und Modernisieren)

Vergangenes Wochenende hat in Zürich die Messe Bauen und Modernisieren stattgefunden. Rund 28'700 Besucher fanden sich während vier Tagen an der Messe ein. Das sind sechs Prozent mehr, als im Vorjahr, wie es in einer Mitteilung heisst

"Wir konnten den Ausstellern das richtige Publikum und jene wichtigen Kontakte vermitteln, die es sich gewünscht hat", sagte Messeleiter André Biland. Laut Organisator kamen viele Besucher gut vorbereitet und informierten sich bereits im Voraus über Hallenpläne und Ausstellerprofile.

Während der Messe fanden 50 Referate zu den Themen Planen, Bauen und Wohnen statt.

Die 49. Bauen und Modernisieren ist auf den 6. bis 9. September 2018 angesetzt.

Tags
Webcode
DPF8_57081

Kommentare

« Mehr