Redesign
Zyxel zeigt sich in neuem Gewand
Zyxel hat sich für ein neues Logo und einen neuen Slogan entschieden. Damit will der Hersteller einen Übergang markieren.

Zyxel-Logo mit Claim. (Quelle: Zyxel)
Zyxel-Logo mit Claim. (Quelle: Zyxel)

(Quelle: Zyxel)
(Quelle: Zyxel)
Zyxel hat sich nach 30 Jahren ein Redesign verpasst. Wie Zyxel-Distributor Studerus mitteilt, will der Hersteller mit einem neuen Auftritt und neuem Slogan seinen Übergang zum Lösungsanbieter herausstellen.
Mit dem Claim "Your Networking Ally" wolle Zyxel seine Kernkompetenz mit Netzwerklösungen aufzeigen und sich stärker als Partner definieren, wie Zyxel-Präsident Gordon Yang erklärt.
Das neue Logo mit einem auf einer Achse unterbrochenem "X" im Firmennamen solle im übertragenen Sinn die Verbundenheit von Zyxel mit seinen Partnern veranschaulichen.

Editorial
Katzenhaare und ein Abschied
Uhr

Schweizerisches Nationales Institut für KI
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Uhr

Zum "European Cyber Security Month 2024"
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Uhr

Hololens 2 ist Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Uhr

Evren Aksoy
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Uhr

Nach 12 bzw. 10 Jahren
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Uhr

Wenn Betonklötze vom Himmel fallen
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Uhr

Netzwerksicherheit
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Uhr

Hands-on
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Uhr

Comparis-Datenvertrauensstudie 2024
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Uhr
Webcode
9689