Mehrere neue Standorte
APG erweitert digitales Werbenetz
Werbeplakate weichen zunehmend ihren digitalen Nachfolgern. APG präsentiert künftig an vier neuen Standorten die digitale Werbung ihrer Kunden.
APG hat ihr Werbenetzwerk um vier weitere Standorte erweitert.
APG hat ihr Werbenetzwerk um vier weitere Standorte erweitert.
Die allgemeine Plakatgesellschaft (APG) hat ihr Angebot an digitalen Werbeflächen, sogenannte Digital-out-of-Home-Angebote (DoooH), erweitert. Der Dienstleister bietet Werbekunden Displays in vier weiteren Shoppingcentern an.
Im Emmen Center Emmenbrücke stehen zehn sogenannte E-Panels (Digital-Signage-Bildschirme) zur Verfügung. Weitere Einkaufszentren sind das Hinwil Center, Centre Boujean Bienne und Novaseta Arbon, wie APG mitteilt. Werbeeinspieler sollen auf 70-Zoll-Displays Kunden zu einem Kauf animieren.
Digitale Innovation auf Rädern
Huawei Digitaltruck tourt durch die Schweiz
Uhr
IEA-Prognose
2024 ist eines von fünf weltweit verkauften Autos elektrisch
Uhr
Chinesische Kurzvideo-App
Update: Tiktoks letzte Stunde könnte bald in den USA schlagen
Uhr
Horizon OS
Meta öffnet sein VR-Betriebssystem
Uhr
Öffnung der .swiss-Domain
Update: Die .swiss-Domain ist für alle verfügbar
Uhr
Home & Professional 24 - Teil 1
Wenn der Kühlschrank mit dem Backofen spricht und der Messeboden zu sauber ist
Uhr
Gastronomiegesetze
In Österreich wäre die Krosse Krabbe dran
Uhr
Phi-3 Mini
Microsoft präsentiert kleines KI-Modell für Smartphones & Co.
Uhr
Thinkpad P1 Gen 7 und mehr
Lenovo lanciert mobile Workstations mit KI
Uhr
"Let Loose"
Apple kündigt Event für den 7. Mai an
Uhr
Webcode
9500