"Geburtstags-Specials"

Feiern und profitieren mit Ingram Micro

Uhr

Ingram Micro Schweiz hat neue, monatliche Aktionen angekündigt. Der Disti feiert seinen 20. Geburtstag.

Flickr/Will Clayton/CC BY 2.0
Flickr/Will Clayton/CC BY 2.0

Ingram Micro Schweiz feiert runden Geburtstag. Wie der Distributor mitteilt, wird er dieses Jahr 20. Aus diesem Anlass kündigt Ingram "Geburtstags-Specials" mit Rabatten auf ausgewählte Produkte an. Die Aktionen gibt es immer am 20. eines Monats (oder am darauffolgenden Montag, falls der 20. auf ein Wochenende fällt).

An der Aktion beteiligen sich die Hersteller Dell, HP, Kensington, Targus, Acer, D-Link, Gigaset, Lenovo, LG und Transcend. Auch an der Hausmesse "Top" am 3. November in Luzern und der "Top-Party" (in neuer Location) dreht sich laut Ingram alles um das Thema "Happy Birthday Ingram Micro".

Im Gründungsjahr 1996 hiess Ingram Micro Schweiz mit Sitz in Hünenberg noch Macrotron Distribution, zwei Jahre später folgte die Übernahme durch Ingram Micro inklusive Namenswechsel zu Ingram Macrotron und der Umzug nach Cham. Seit 2002 heisst das Unternehmen nun Ingram Micro Schweiz.

Webcode
8929