IFA 2016

IFA lockt mit Gratis-Brunch

Uhr | Aktualisiert

Eine Messe ausserhalb des Messegeländes, Neue Themenbereiche und mehr: Die IFA-Veranstalter haben darüber informiert, was dieses Jahr neu an der Messe ist.

Die IFA-Veranstalter haben über die Neuerungen der diesjährigen Messe informiert. Wie es in einer Mitteilung der Messe Berlin heisst, haben OEMs und Hersteller erstmals die Möglichkeit, ihre neuen Produkte und Technologien ausserhalb des Hauptmessegeländes zu präsentieren. Eine Fahrt vom Messegelände zu den "IFA Global Markets" in der "Station Berlin" (U-Bahnhof Gleisdreieck) mit der U-Bahn oder Auto dauere etwa 20 Minuten. Zugang zu den "IFA Global Markets" ist nur Messebesuchern mit Ticket gestattet.

Es wird auch neue Themenbereiche geben. In der "Station Berlin" finden etwa die Ausstellung "Inside 3D Printing" sowie die Konferenz und Ausstellung Robouniverse mit Workshops, Keynotes und mehr statt. Neu an der IFA 2016 ist auch, dass die Messeveranstalter den Fachbesuchern über die Mittagszeit einen Brunch offerieren. Die IFA findet vom 2. bis 7. September, die "IFA Global Markets" vom 4. bis 7. September statt.

Webcode
8870