Über 225 Sender

Swisscom lanciert TV-Angebot für Geschäftskunden

Uhr | Aktualisiert

Swisscom hat einen neuen TV-Service für öffentliche Räume angekündigt. Der Service erlaubt Fernsehübertragungen in UHD auf mehrere Bildschirme gleichzeitig.

Mit seinem neuen Angebot "Swisscom TV Public" hat der Telko Geschäftskunden ins Auge gefasst. Der Service ermöglicht den Swisscom-TV-Empfang nun auch in Bars, Restaurants, Warte- und Empfangsbereichen oder Pausenräumen.

Das Angebot umfasse über 225 TV-Sender, davon mehr als 70 in HD-Qualität. Nutzer sollen auch über 200 Radiosender empfangen können, verspricht Swisscom in einer Mitteilung.

Auch seien bei "Swisscom TV Public" Ausstrahlungen in UHD möglich, teilt der Telko weiter mit. Voraussetzungen dafür seien Swisscoms UHD-TV-Box, ein UHD-fähiges Fernsehgerät sowie eine Mindestbandbreite von 40 Mbit/s. Zudem könnten mehrere Bildschirme gleichzeitig dieselbe Sendung sowie verschiedene Inhalte zeigen.

"Swisscom TV Public" ist ab dem 1. Juni für monatlich 15 Franken als Erweiterung zum Kombi-Angebot "My KMU Office" erhältlich.

Webcode
8202