Managementwechsel bei Plantronics
Plantronics hat einen Nachfolger für Philip Vanhoutte gefunden. Der neue Vice President und Managing Director für Europa und Afrika ist seit über 20 Jahren im Unternehmen.
Plantronics hat einen neuen Vice President und Managing Director für Europa und Afrika ernannt. Wie der US-amerikanische Headset-Hersteller mitteilt, übernimmt Paul Clark das Amt von Philip Vanhoutte, der das Unternehmen nach zwölfjähriger Tätigkeit Anfang April verlässt.
Paul Clark leitete zuvor das Geschäft von Plantronics in Nord- und Osteuropa, Russland und Subsahara-Afrika. Er ist seit über 20 Jahren für das Unternehmen tätig. Ken Kannappan, Präsident und CEO von Plantronics, sagt: "Paul zeichnet sich durch ein umfassendes Wissen und Verständnis unseres Geschäfts, unserer Kunden und unserer Partner aus. Seine Erfahrungen in der globalen Zusammenarbeit werden das Unternehmen dabei unterstützen, den nächsten Level zu erreichen."
Katzenhaare und ein Abschied
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!