Neue Produkte

Canon lockt in das Winterthurer Surfer-Mekka

Uhr | Aktualisiert

Nach der letztjährigen Roadshow hat Canon einen weiteren Termin angekündigt. In Winterthurs Surf-Indoor-Halle Citywave können die Besucher neue Objektive und Kameras kostenlos austesten.

Profifotograf Dominik Baur an der Canon-Roadshow 2014. (Quelle: Netzmedien)
Profifotograf Dominik Baur an der Canon-Roadshow 2014. (Quelle: Netzmedien)

Canon hat einen speziellen Rahmen für seine Roadshow gefunden. Der Hersteller führt seine 4. Roadshow zum ersten Mal in der Surf-Indoor-Halle Citywave in Winterthur durch. In der Halle im Sulzerareal mit einem 800'000-Liter-Wasserbecken und mobiler Wellenreitanlage präsentiert der Kamerahersteller über 50 Objektive sowie ausgewählte Spiegelreflex- und Kompaktkameras, wie Canon mitteilt. Gemäss Mitteilung wird Canon am 6., 12. und 19. März von 9-18 Uhr vor Ort sein.

Die Besucher haben dann die Möglichkeit, die Produkte kostenlos an der Veranstaltung zu testen. Laut Canon können die Gäste ihre Bilder am Event ausdrucken.

Mit ihrem besten Bild können die Besucher zudem an einem Gewinnspiel teilnehmen. Mitarbeiter von Canon und dem Veranstalter Pointbreak küren nach der Roadshow das beste Event-Foto. Der Sieger gewinnt eine Canon EOS 7D Mark II mit dem Objektiv EF-S 18-135mm.

Webcode
6698