Messe-Servicepaket

Per Bus an die High End 2016

Uhr | Aktualisiert

Damit Besucher und Aussteller "rundum versorgt" sind, hat die High End Society ein Messe-Servicepaket lanciert. Vom Partnerprogramm bis zum kostenlosen Shuttle soll alles dabei sein.

An der High End 2016 in München können Besucher auch dieses Jahr wieder die neuesten Produkte der Audiobranche in Augen- und Ohrenschein nehmen. Damit es den Ausstellern und den Besuchern an nichts fehlt, hat die High End Society ein Servicepaket zusammengestellt.

Ausser für ein "umfangreiches Eventprogramm" mit Live-Musik sei auch für eine komfortable An- und Abreise gesorgt worden, teilen die Organisatoren mit. Auf der Homepage der Messe finden Interessierte Informationen zu Partnerhotels, kostenlosen Bus- und Airportshuttles sowie zum Ausflugsprogramm für mitreisende Partner.

Gemäss Mitteilung rechnen die Organisatoren auch dieses Jahr mit einem "vollen Haus". Die vier grossen Messehallen seien bereits jetzt gut gefüllt, eine Warteliste wohl kaum zu vermeiden. Die High End 2016 wird vom 5. bis zum 8. Mai im MOC in München stattfinden.

Webcode
6550