TV-Spot
Grosse Gefühle bei Interdiscount
Interdiscount hat eine breite Werbekampagne gestartet. Mit einer Love-Story will der Retailer seine Cross-Channel-Strategie bewerben.
(Quelle: Screenshot Interdiscount-Kampagne: "Einkaufen wie es dir gefällt".)
(Quelle: Screenshot Interdiscount-Kampagne: "Einkaufen wie es dir gefällt".)
Interdiscount hat eine Werbekampagne lanciert, die während des ganzen Jahres auf die Cross-Channel-Strategie des Retailers aufmerksam machen soll. Wie es in einer Mitteilung heisst, steht ein TV-Spot im Zentrum der Kampagne. Geplant sind aber auch Banner und Social-Media-Massnahmen sowie Inserate und Prospekte.
Die Werbeagentur Maxomedia kreierte den Spot mit dem Titel "Einkaufen wie es dir gefällt". Die Werber wollten im Spot erstmals auf Emotionen statt auf Preis- und Produktvorteile setzen. In Form einer Liebesgeschichte zeigen sie die verschiedenen Kaufmöglichkeiten auf humorvolle Art und Weise auf.
Neue Philips-Solarleuchten
Signify erhellt den Garten mit Sonnenenergie
Uhr
Hands-on
Canon Powershot V10 - Vloggen für Einsteiger mit Budget
Uhr
Editorial
Die Home & Professional feiert Premiere in der Messe Zürich
Uhr
Nach zweitem Insolvenzverfahren
Update: Österreichischer Investor übernimmt Devolo
Uhr
Firmenportrait und Produktschaufenster von LAURASTAR
Über LAURASTAR
Uhr
Die wohl unnötigste Abenteurer-Klasse
Der Astrologe rettet den Tag ... oder auch nicht
Uhr
Firmenportrait und Produktschaufenster von Secomp
Distribution mit Verstand und Passion
Uhr
Topseller von Secomp
"Die Platzhirsche bekommen mit Oclean ernsthafte Konkurrenz"
Uhr
Firmenportrait und Produktschaufenster von Cerjo
cerjo Switzerland AG: ein vielfältiges Markenportfolio für alle Bedürfnisse
Uhr
Professionelle Kategorie und "Photographer of the Year"
Das sind die Gewinner der Sony World Photography Awards 2024
Uhr
Webcode
6025