Joiz bringt neue Broadcast-Lösung
Joiz Global und HMS Media Solutions haben eine integrierte End-to-End-Lösung entwickelt. Sie soll neue Einnahmequellen und eine Community generieren.
Joiz Global hat eine neue Unternehmenslösung im TV-Bereich lanciert. Wie der zum Schweizer Medienhaus Joiz gehörende VOD-Plattform-Anbieter mitteilt, kreierte er in Partnerschaft mit dem deutschen Provider HMS Media Solutions eine vollständig integrierte End-to-End-Lösung für Live-TV, Video on Demand und Community-Interaktion.
Die Lösung liesse sich schnell und einfach in bestehende Broadcast-Systeme integrieren, für das lineare TV-Signal und digitale Distributionskanäle. Mittlere und kleinere Medienhäuser könnten Inhalte mit neuen Werbeformaten und unter Einbezug zusätzlicher Werbequellen datengetrieben monetarisieren. Der Community-Aspekt soll die Zuschauer stärker an den Sender binden.
HMS und Joiz versprechen mit dem unter der Marke Disa bekannten DVB-Playout "in-a-box" eine Vielzahl automatisierter Arbeitsprozesse, die an unterschiedliche Kunden angepasst werden könnten.
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Katzenhaare und ein Abschied
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft