Lenovo sucht das Gespräch
Lenovo hat einen Ort geschaffen, um sich mit seinen Partnern abzusprechen. In Stuttgart eröffnete der Hersteller ein Enterprise Briefing Center für den EMEA-Raum.



Lenovo hat in Stuttgart ein sogenanntes Enterprise Briefing Center (EBC) für den EMEA-Raum eröffnet. Wie der Hersteller mitteilt, bietet dieses Kunden und Partnern die Möglichkeit, mit Industriepartnern, Lenovo-Experten, Entwicklern und Führungskräften ins Gespräch zu kommen.
So seien One-to-one-Kunden-Briefings, Videokonferenzen und Events möglich. Auch das Testen von Lösungen, mehrtägige technische Benchmarks und (Hyper-)Converged-Infrastruktur-Workshops werden angeboten. Ebenfalls kündigte Lenovo strategische Seminare und technische Events für Reseller, Distributoren und Integratoren an.
Im Center mit Showroom wirkt auch Lenovos Supercomputer Lenox. Das EMEA EBC entstand in Zusammenarbeit mit Partnern wie Intel, Emerson Network Power, Qlogic, Red Hat und Samsung Semiconductor. Erst im März eröffnete Lenovo ebenfalls in Stuttgart ein Innovationszentrum für High Performance Computing. Für dieses sucht Lenovo die Zusammenarbeit mit weiteren Partnern.

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Katzenhaare und ein Abschied

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
