UPC Cablecom verbessert Community-Plattform
Kunden helfen Kunden 2.0: UPC Cablecom hat seine Community-Plattform neu aufgebaut. Gamification-Elemente sollen den Spass am Helfen fördern.
UPC Cablecom hat eine neue Support-Plattform für seine Community kreiert. Wie der Telko mitteilt, bietet die neue Plattform im Vergleich zur bestehenden neben einem neuen, für Mobilgeräte optimierten Design auch zusätzliche Funktionen.
So bietet die Plattform neu einen Blog, der über Hintergrundinfos und Produkte informiert. Ebenfalls neu sind regelmässig stattfindende Wettbewerbe und Gamification-Elemente, bei denen User als Belohnung für nützliche Beiträge Rangpunkte und Badges erhalten.
Weiter verfügt die User-Plattform neu über eine Suchfunktion mit Suchvorschlägen und eine verbesserte Forumsstruktur. Zudem soll es eine engere Verzahnung der Plattform mit dem Twitter-Account @upcch_care geben. Ebenso verstärkte seit Jahresbeginn ein neues Teammitglied die Community-Plattform.
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Katzenhaare und ein Abschied
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube