Jimmy Masala

E-Fon baut Geschäftsleitung aus

Uhr | Aktualisiert
von Yves Geng

Der Anbieter von Telefon-Lösungen, E-Fon, hat seine Geschäftsleitung ausgebaut. Der bisher für den Direktverkauf zuständige Jimmy Masala verantwortet neu den gesamten Verkauf in der Schweiz.

E-Fon hat sein Management-Team erweitert. Ab dem 1. Juli wird Jimmy Masala zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Somit verantwortet er den gesamten Verkauf im Raum Schweiz, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt.

Masala war bisher für den Direktverkauf von E-Fon zuständig. "Ich freue mich, dass wir mit Jimmy Masala die zentrale Position des Sales Managers mit einem hervorragenden Branchenkenner des Schweizer Telekommarktes aus dem eigenen Haus besetzen konnten", sagt E-Fon CEO, Stefan Meier.

E-Fon ist ein Anbieter für internetbasierte Telefonie-Lösungen. Das Unternehmen wurde 2004 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Zürich. 

Webcode
3199