Xerox' Partner-Offensive
Xerox hat sein Partnerprogramm angepasst. Partner dürfen sich auf sechs Mal mehr unterstützendes Material freuen. Für personalisierte Lösungen sorgt der neue Personalised Application Builder.
Xerox hat sein weltweites Partnerprogramm ergänzt. Der Anbieter bietet seinen Partnern neu den Personalised Application Builder an, der sich aus Tools, Trainings und Marketingmassnahmen zusammensetzt. Wie Xerox Schweiz mitteilt, können Partner damit personalisierte Lösungen entwickeln oder mit dem Xerox-Entwicklernetzwerk arbeiten und die Lösungen unter der eigenen Marke vertreiben – von Office-Lösungen und Managed Print Services (MPS) bis hin zum digitalen Produktionsdruck.
Der Personalised Application Builder enthält Tools wie das Xerox App Studio, Software Developer Kits für MPS, die Workflow-Software Freeflow und die Extensible Interface Platform.
Xerox will seine Partner zudem mit sechs Mal mehr unterstützendem Material versorgen, wie beispielsweise Kampagnen oder Formatvorlagen. Für den Aussendienst bietet Xerox eine neue App, die Zugang zu Präsentationen, Videos, Datenblättern und mehr bereitstellt. Xerox bietet seinen Partnern auch Zugang zu Entwicklungseinrichtungen. Der Anbieter hilft zudem mit virtuellen Demos, Pre-Sales- und Showroom-Unterstützung. Xerox-Partner können auch Tools für die Migration von Produkten und integrierte Angebotsgeneratoren nutzen.

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Katzenhaare und ein Abschied

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

ETH und EPFL gründen KI-Institut
