Mit Lithium-Ionen-Akku

2-in-1-Sauger von Philips

Uhr | Aktualisiert

Der Powerpro Duo ist das neueste Staubsaugermodell von Philips. Stand- und Handstaubsauger sind in ihm vereint. Er wird kabellos mit Akku betrieben.

Philips lanciert mit dem Powerpro Duo einen 2-in-1-Staubsauger. Dieser vereint einen normalen Bodenstaubauger mit einem abnehmbaren Handsaug-Modul. Wie das Unternehmen mitteilte, kann der Handsauger einfach abgenommen werden. Ausserdem sei er sofort einsetzbar, um somit Ecken zu erreichen oder Gegenstände abzusaugen.

Betrieben wird das Modell mit einem Lithium-Ionen-Akku, der laut Hersteller 35 Minuten durchhalten soll. Dafür muss er im Gegenzug während fünf Stunden aufgeladen werden.

Die Saugleistung des Powerpro Duo soll mit einem herkömmlichen 2000-Watt-Modell mithalten können. Durch die Powercyclone-Technik wird kein Staubsaugerbeutel benötigt. Laut Philips ist die Saugleistung somit konstant und auch der Staub soll effektiv abgefangen werden.

Für den Powerpro Duo empfiehlt Philips einen Endkundenpreis von 299 Franken.

Webcode
JFh9c7vb