Smartwatch nun auch von Tissot
Tissot plant die Einführung einer eigens entwickelten Smartwatch für Ende des Jahres. Zur Ausstattung und zu den Funktionen bleiben aber noch viele Fragen offen.
Tissot arbeitet an der Entwicklung einer Smartwatch. Diese Ankündigung machte der Firmenchef François Thiébaud in einem Interview gegenüber der Westschweizer Zeitung "Le Matin Dimanche". Die Uhr soll mit Hilfe von Bluetooth kommunizieren. Eine Markteinführung sei für Ende des Jahres angepeilt.
Laut Thiébaud soll die Uhr nicht bloss ein Handy für das Handgelenk sein. Genauere Angaben zu Funktionen, Ausstattung und Veröffentlichungsplänen wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben.
Die NZZ berichtete heute, dass Nick Hayek, als Chef des Tissot Mutter-Konzerns Swatch, bereits auf der Ergebniskonferenz am Donnerstag eine solche Uhr vorgestellt hatte. Hayek zeigte sich persönlich jedoch skeptisch zu den Erfolgsaussichten eines solchen Produkts.

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

ETH und EPFL gründen KI-Institut

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Katzenhaare und ein Abschied

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
