Dicota räumt auf
Taschenhersteller Dicota hat sein Sortiment überarbeitet. Drei neu strukturierte Produktlinien und Piktogramme sollen für mehr Übersicht im Verkauf sorgen.
Dicota hat sein Sortiment neu ausgerichtet. Wie der Taschenhersteller mitteilt, profitieren Fachhändler von vielen Neuheiten und einer zielgruppengerechten Positionierung der Produkte.
Im Mittelpunkt der Neuausrichtung stehen die drei neu strukturierten Produktlinien Pro, Eco und Base mit jeweils eigenen Farb- und Bilderwelten sowie einem überarbeiteten Packungsdesign. Die Pro-Linie ist im Premiumbereich angesiedelt und basiert auf der B2B-Produktelinie. Die Eco-Linie soll Kunden ansprechen, die Wert auf umweltfreundliche, recycelte Materialien und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis legen. Die Base-Linie rundet das Sortiment nach unten ab.
Dicota will insgesamt 40 Notebook-Taschen und -Rucksäcke überarbeitet und neu aufgelegt haben. Auch viele Funktionen seien erweitert worden. Piktogramme zeigen dem Händler und Kunden, wie der jeweilige Artikel hinsichtlich Schutz und Funktionalität eingestuft ist.
Dicota-Taschen sind in der Schweiz über die Distributoren Also und Alltron erhältlich.

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Katzenhaare und ein Abschied

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
