Ramschniveau
Sony: Moody's senkt Daumen
Die Ratingagentur Moody's hat die Sony-Papiere auf Ramschniveau herabgestuft. Die Analysten misstrauen Sonys Ertragskraft.
Analysten sagen Sony eine düstere Zukunft voraus. Die Ratingagentur Moody’s hat die Aktie des Herstellers auf die Stufe Ba1 abgewertet. Das entspricht Ramschniveau, berichtet Finanz und Wirtschaft. Analysten von Standard & Poors stuften Sony bereits vergangenen November auf dasselbe Niveau herunter.
Der Kauf von Sony-Aktien gilt somit nicht mehr als solide Investition. Die Papiere sind vielmehr Freiwild für Spekulanten. Moody’s würdigt zwar die Restrukturierungsfortschritte von Sony, sagt aber auch: "Sonys Ertragskraft bleibt aller Voraussicht nach schwach und anfällig für Schwankungen."
Zum "European Cyber Security Month 2024"
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Uhr
Hololens 2 ist Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Uhr
Evren Aksoy
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Uhr
Editorial
Katzenhaare und ein Abschied
Uhr
Comparis-Datenvertrauensstudie 2024
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Uhr
Nach 12 bzw. 10 Jahren
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Uhr
Schweizerisches Nationales Institut für KI
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Uhr
Wenn Betonklötze vom Himmel fallen
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Uhr
Netzwerksicherheit
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Uhr
Hands-on
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Uhr
Webcode
afAKpnDu