Tomas Pfister zum Service Manager 2013 ausgezeichnet

So muss Service!

Uhr | Aktualisiert

Ehrung für einen Tausendsassa: Der Geschäftsführer von Itris Informatik, Tomas Pfister, ist zum Service Manager des Jahres gekürt worden. Pfister verantwortet neben Itris Informatik auch Hospitec.

Die Schweizer Gruppe der Association for Services Management (AFSM) hat Tomas Pfister zum Service Manager des Jahres gekürt, teilte der Verband Swico mit. "Tomas Pfister ist jemand, der sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat. Mit ihm zeichnen wir einen Service Manager erster Güte aus", begründet AFSM-Präsident Erwin Zollinger die Ehrung in einer Mitteilung. Der AFSM ist eine Interessengruppe des Swico.

Pfister verantwortet als CEO die Geschäfte des IT-Dienstleisters Itris Informatik. Zusätzlich leitet er die Bereiche Verkauf und Marketing bei Itris Maintenance. Ausserdem ist er Geschäftsführer von Hospitec, einer Service-Firma im Medical-Bereich.

Webcode
s6bWuBZW