Woox Innovations legt los
Woox Innovations ist seit heute offiziell für Philips' Lifestyle-Entertainment-Sparte verantwortlich. Neuer Schweizer Managing Director ist Antonio Giammarinaro. Er zeigt sich zuversichtlich.
Philips' Tochtergesellschaft Woox Innovations legt heute los. Wie Mitte September berichtet, verantwortet das neu gegründete Unternehmen Philips' Lifestyle-Entertainment-Sparte und damit die Geschäftsbereiche Audio, Video, Multimedia und Zubehör.
CEO von Woox Innovations ist Wiebo Vaartjes. Leiter für die DACH-Region ist Matthias Wietstock. Schweizer Managing Director ist Antonio Giammarinaro.
Giammarinaro zeigt sich optimistisch: "Dank unserer engagierten Mitarbeiter, Vertriebspartner und Lieferanten und unserer einmaligen Fähigkeit, schnell auf Verbrauchertrends zu reagieren, blicken wir zuversichtlich in die Zukunft."
Die Herstellung von Philips-Linien wie etwa der Fidelio-Reihe werde von Woox Innovations fortgeführt, gleiches gilt für Marketingkampagnen und die Zusammenarbeit mit dem holländischen DJ Armin van Buuren.

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Katzenhaare und ein Abschied

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
