Leshop wächst und wächst
Der Umsatz des Online-Händlers Leshop ist in den ersten drei Quartalen dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahr um 7 Prozent gewachsen. Auch Mobil-Bestellungen mehrten sich, besonders über das iPad.
  Der Schweizer Online-Händler für Lebensmittel Leshop setzt sein Wachstum fort. In den ersten drei Quartalen steigerte der Online-Supermarkt den Umsatz um 7 Prozent gegenüber dem Vorjahr, wie das Unternehmen mitteilt. Die Migros-Tochter verkaufte Lebensmittel im Wert von 118 Millionen Franken, 7,3 Millionen mehr als im entsprechenden Vorjahreszeitraum.
Ebenfalls gestiegen seien die Bestellungen über mobile Endgeräte wie etwa Tablets: Im Vorjahr gingen ein Fünftel aller Bestellungen über mobile Geräte ein. Inzwischen sind es rund 30 Prozent. Mehr als die Hälfte der Mobil-Bestellungen werde über den im letzten Jahr für das iPad lancierten "Couch-Supermarkt" getätigt.
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Katzenhaare und ein Abschied
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
ETH und EPFL gründen KI-Institut