Neuer Programmführer

Zattoo schafft Ordnung

Uhr | Aktualisiert

Der Internet-TV-Anbieter Zattoo wird in den nächsten Tagen eine App mit TV-Programmführer lancieren. Neue Funktionen wie eine zweiwöchige Programmvorschau und eine Erinnerungsfunktion sollen die Übersichtlichkeit steigern.

Zattoo lanciert einen TV-Programmführer für iPhone und iPad. Wie der Internet-TV-Anbieter mitteilt, hat er seine App mit einigen Funktionen versehen, die die Übersichtlichkeit steigern sollen.

Der neue TV-Programmführer bietet etwa eine zweiwöchige Programmvorschau mit "Was läuft jetzt"-Markierung und Erinnerungsfunktion. Nutzer der "Recall"-Funktion sollen über den Programmführer komfortabel Sendungen der letzten sieben Tage starten können.

Der Dienst enthält Programm-Informationen von allen auf Zattoo verfügbaren Sendern. In der Schweiz sind dies derzeit über 130 Kanäle. Die neue App erlaubt die Registrierung via Facebook-Account. Die Applikation befindet sich zurzeit im Apple-Review-Prozess, soll aber in wenigen Tagen im Schweizer iTunes Store verfügbar sein.

Die App wird in zwei Versionen erhältlich sein. Eine kostenlose Version mit reduziertem Funktionsumfang und eine kostenpflichtige Premiumvariante, die alle Funktionen beinhaltet.

Webcode
6DzqagGU

Meist gelesen

» Mehr News