Brack.ch ist Titelsponsor der Challenge League
Brack Electronics ist neuer Titelsponsor der Challenge League. Der Onlinehändler wird sowohl auf Spielertrikots als auch auf Werbeplakaten zu sehen sein.
Brack Eletronics ist neuer Titelsponsor der Challengue League. Brack.ch wird neu in der Challenge League überall zu sehen sein, von Spielertrikots bis zu Werbeplakaten, teilt der Onlinehändler mit. Der Vertrag wurde von Sportsemotion geschlossen, welche die Namensrechte der Challenge League von Infrontringier Sports & Entertainment Switzerland erworben hat, dem offiziellen Vermarkter der Swiss Football League.
Claudius Schäfer, CEO der Swiss Football League, kommentiert das Engagement wie folgt: "Die Zusammenarbeit mit Brack.ch ist ein weiterer wichtiger Schritt im Rahmen der Bemühungen um eine immer stärkere Professionalisierung der Challenge League."
Mit dem Einstieg ins Fussballgeschäft erhoffe sich Brack Electronics eine Steigerung des Bekanntheitsgrads. "Für uns ist das Engagement in der Brack.ch Challenge League ein bedeutender Schritt in unserer Markenkommunikation", wie Markus Mahler, CEO von Brack Electronics, erklärt. Studien zufolge habe die Markenbekanntheit von Brack.ch Wachstumspotenzial. Mahler sagte weiter: "Unsere Firmengeschichte zeigt, dass wir uns gewohnt sind, Herausforderungen anzunehmen und anzugehen. Wir sind überzeugt, dass wir durch das Titelsponsoring und die begleitenden Kommunikationsmassnahmen unsere Markenbekanntheit innerhalb kurzer Zeit steigern können."

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

ETH und EPFL gründen KI-Institut

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Katzenhaare und ein Abschied

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
